HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

Diskutiere HP2 - Bilder, Bilder, Bilder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo André Ich habe auch noch eins gefunden :smile:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
@alfred: In der Palz wie auch #6, ich erinnere mich. Damals haben sich einzelne HP Fahrer noch die Mühe gemacht, Treffen zu veranstalten. Spanferkel gab es, danke Dir nochmal für Deine Mühe. Unvergessen die Geräuschkulisse in der Nacht, nur mit reichlich Bier war an Schlaf zu denken. :rolleyes:
Gruß
André
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.819
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
also, wenn ich mir die aktiven Bilder von den HP2 Enduros so anschaue, dann wurde da nix dem Zufall überlassen.
Respekt, da ziehe ich den Hut vor, denn Gelände ist nicht so meins, bin eher der "Asphalt-Junkie"
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Da ist noch was:
Schlüchtern 2010
_MG_1803.JPG

Nach dem Ausladen bemerkt keine eigene Crossbuxxe dabei zu haben, Jeans war doof. Hier die freundliche Leihgabe von @rennqtreiber, danach wollte ich auch unbedingt so eine haben, auch wenn es der falsche Sponsor war :rolleyes:

Der kanns:
_MG_1796.JPG


Ich versuchs:
_MG_1798.JPG


Gruß
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Eins noch zum Thema dreckige GS:
Schlüchtern 2009 wie auch schon #8, und der Motor lief nicht heiss:
IMG_0079.JPG

Gruß
André

PS: Ob ich die jetzt noch nach den ganzen Bildern als sehr geflegt und ohne Geländeeinsatz anbieten kann?:rolleyes:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Schlüchtern 2009 wie auch schon #8, und der Motor lief nicht heiss:
Und dann hört man am imaginären GS-Stammtisch immer die Weisheiten, dass sie nur noch die wassergekühlten Boxer fahren wollen, weil sie Angst haben, dass ihnen die Luftgekühlte überhitzt.

Wie Motorräder in den 80ern dann die Paris-Dakar ohne Wasserkühlung fahren konnten, bleibt für die meisten dort wohl für immer unglaublich.
 
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Rumänien 2021

Hp2 vom prazna gerry (650er Lichtmaske)
Hp2 von Lissi
Hp2 von mir :)

War ein sehr cooler Urlaub mit enduro Wandern und schottern 😁
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
...
Wie Motorräder in den 80ern dann die Paris-Dakar ohne Wasserkühlung fahren konnten, bleibt für die meisten dort wohl für immer unglaublich.
Die hatten ja auch nicht die brachiale Leistung ... :rolleyes:
Gruß
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Und vor allem: sie hatten sie nicht gebraucht und waren trotzdem schnell am Ziel ☺
Die Gegner waren ja auch nur die kleinen Einzylinder, da konnte man mit der GS so dahin gleiten. Heutzutage auf den Pässen sind die Gegner andere ... ;)
Gruß
André
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
ein paar Bilder habe ich auch gefunden. Ist ja nicht immer jemand da, der einen digital bannt :wink:
Was hat denn dein HPN-Tank da seitlich für nen "Prallschutz"? Also diese zwei länglichen Kunststoff-Verstärkungen?
 
Thema:

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Oben