Bilder HP2 Training in Hechlingen

Diskutiere Bilder HP2 Training in Hechlingen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Mogäään,
hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D
Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen. Waren an besagtem termin eigentlich auch andere aus dem Forum anwesend?

Ich bin immer noch voll zufrieden mit meiner. Hat sich echt gelohnt der Blindkauf. Nur meine arme Basic steht seitdem beleidigt im Eck und schmollt.


gruß Matze
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Klasse Bilder! :P
Will mehr, mehr, mehr! :!:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Schicke Bilder, scheint ja Spaß gemacht zu haben. :lol: :D 8)
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
282
Modell
1150 GS Adventure
Da war ich wohl 4 Wochen zu früh dort!
Hat aber trotzdem Spass gemacht. Wir hatten aber keine Zeit für Fotos.
Leider komen die Steigungen auf den Bildern nicht so raus. Ist in real schon respekteinflössend!

Hängt Brad Pitt noch an der Wand?
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
:D
Jau der Mr.Pitt hängt noch an der Wand neben seiner beim Training zerstörten Scheibe.

Kann ich nur bestätigen in echt waren die Steigungen schlimmer (besser / steiler). Ich hatte das Glück das ein bekannter der nicht gefahren ist als Photograf fungiert hat.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Oh Mann,
jetzt heb ich mir auf die Tastatur gesabbert!
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Dr.Schwob,
Matze,
waren die HP2 alle mit dem Karoo ausgestattet?
Peter
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
@ Peter,
jepp die waren alle mit dem Karoo ausgestattet. Kann auch nichts wirklich schlechtes über den Reifen sagen. Okay im tiefen Schlamm ist er nicht ganz die erste Wahl, aber sonst finde ich ihn einen guten Kompromiss für alle Einsatzgebiete.
Wie siehts den bei euch so mit dem Profil aus. Mein Karoo ist nach 1400km schon deutlich geschrumpft. Ich tippe mal so 2000km bis max 2500km wird er halten.

@Franky,
sofort aufwischen!!!! :lol:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.732
Hi
Hechlingen ist schon lustig, doch für das Meiste braucht mal weder Karoo noch eine HP2.
Bei trockenem Wetter funzt aufwärts fast alles auch mit einem Tourance. Die Bremsübungen am Hang abwärts allerdings nicht :-).
Bei nassem Wetter hat Hechlingen den Vorteil (?), dass der allgegenwärtige Schotter verhindert dass richtiger "Sapp" ist.
Gesprungen werden durfte mit der GSA allerdings nicht.
Am Standortübungsplatz gäbe s einige "nettere" Herausforderungen (die aber auch bereits alle von den Instruktoren mit einer GSA gefahren wurden).
Das Karusell in H. lässt sich, so man's kann und es nicht verboten wäre auch mit der GS fahren (wo kommen die Spuren her???:-))
Ich habe auch schon einige grossspurig babbelnde KTM-ler (kundeneigene maschinen) erlebt die doch etwas blass wurden als ihnen einige Sachen vorgefahren wurden
Mein Fazit: Hechlingen ist als Gelände klasse, man lernt was, aber eine HP2 braucht man dafür nicht unbedingt.
gerd
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Nö für Hechlingen brauchst echt keine HP2.
Ich wäre dort fast alles auch mit meiner Basic gefahren. Zwar langsam im Trialtempo aber ich wärs gefahren. Na ja bis auf einige Steilauffahrten im kleinen Kessel wo den Fahrzeughangar steht wahrscheinlich.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...wieso steckt matze mit den mühen auf seinem avatar eigentlich in einem 3 bolzen helm... :?:
hat er, macht er, oder war´s nur fun?
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Neh Matze hat das nur zum Fun gemacht,
ich war im Sommer an der Ostsee im Urlaub. Während der Hansesail in Rostock hatte ich das Vergnügen bei nem Helmtauchverein (www.helmtaucherei.de) mal mittauchen zu dürfen. War eine Höllengaudi, ist aber nichts für Leute mit Platzangst, weils doch ne Weile dauert bis man da rein und wieder rauskommt. Und der Anzug wiegt fast 90kg da ist nichts mehr mit aufrecht stehen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
aha...danke für den input....frage deshalb weil ich auch sehr oft in dem teil stecke (siehe profil) aber überwiegend mit dem hier ...arbeite!
 

Anhänge

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
War nicht schlecht, die haben mich halt angesprochen weil ich ein Feuerwehr T-Shirt anhatte und weil ich so "mutig" und interessiert ausgesehen habe :lol:

So ich geh jetzt in den Wald zum Spielen
 

Anhänge

HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Hallo Matze,
mal wieder Back zu Basic.
Hier für die Tauchexperten mal ein Bild von Matze´s ERSTENMAL. Seht Ihr den zufrieden und entspannten Gesichtsausdruck. Satisfaction pur.

Gruss Karlheinz
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
grins...entspannt war nach dem kauf nur mein konto...ich auf keinen fall! :wink:
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
geile Bilder von an geilen Eisen !!!

:D
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
uahhhhh das ist nicht meine Schokoladenseite :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Bilder HP2 Training in Hechlingen

Bilder HP2 Training in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Wie füge ich ein Bild in eine UNTERHALTUNG ein

    Wie füge ich ein Bild in eine UNTERHALTUNG ein: Manche haben das Problem, dass sie in einer Unterhaltung keine Fotos einfügen können. Das löst sich relativ einfach: Das Bild/die Bilder bei...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Wie füge ich ein Bild in eine UNTERHALTUNG ein

    Wie füge ich ein Bild in eine UNTERHALTUNG ein: Manche haben das Problem, dass sie in einer Unterhaltung keine Fotos einfügen können. Das löst sich relativ einfach: Das Bild/die Bilder bei...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Oben