HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

Diskutiere HP2 - Bilder, Bilder, Bilder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; das ist ein Rammschutzprofil, eigentlich für Autotüren oder Stoßstangen, was genau von den Abmessungen her passte. Habe auf einer Seite vom Tank...
Remi22

Remi22

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Was hat denn dein HPN-Tank da seitlich für nen "Prallschutz"? Also diese zwei länglichen Kunststoff-Verstärkungen?
das ist ein Rammschutzprofil, eigentlich für Autotüren oder Stoßstangen, was genau von den Abmessungen her passte. Habe auf einer Seite vom Tank leichte Beschädigungen (Schrammen) und versuche, dass damit zu verhindern. Macht den Tank auch etwas schlanker; finde ich. Kann aber auch Einbildung sein:). Habe das aber mit 3M Band angeklebt, da der serienmäßige Kleber nichts getaugt hat.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
@Mane
Cool ist auch zu sehen, wie sich deine HP über die Zeit verändert hat. (Fast) jedes Jahr kam etwas dazu.
Und noch cooler ist es, dass sie bewegt wird 👌🏼
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Musste ich auch machen lassen :(
Nur so schöne Schrauben hab ich nicht 👍
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Mane, traumhafte Bilder und auf YT ebenso, Du hast ein Abo von Mir
LG Steini07
 
Kenecki

Kenecki

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
74
Ort
Rhein-Siegkreis
Modell
HP2 MM Bj.07, Gilera NW 600 Bj.91+93
Musste ich auch machen lassen :(
Nur so schöne Schrauben hab ich nicht 👍
Hi Pfälzer
Die Aluschrauben sind von Jäger Motorsport.
ich habe in den letzten Jahren einige an der MM getauscht, die originalen werden doch mit den Jahren ziemlich gammelig🫢.

Viele Grüße aus dem Rheinland, Jörg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Uuuiii, ich meine die Kupplung bis hierhin zu riechen ... :rolleyes:

Gruß
André
 
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Uuuiii, ich meine die Kupplung bis hierhin zu riechen ... :rolleyes:

Gruß
André
Da muss ich dich enttäuschen mit dem 3.0er antrieb von hpn und sinter Kupplung gibts nichts zum riechen, sondern uneingeschränkten vortrieb ^^
Falls es mal zu heiß werden sollte für die Kupplung, is die abdeckung (die Kunststoff abdeckung Kupplung) aus aluminium gegossen worden da kann nichts passieren.
Also dieses moped is praktisch eine hpn.... weil Kardanwelle auch von hpn ist 😉
Der Rahmen leider nicht aber dafür muss er halten ^^
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
respekt, in diesen Geröllhalden würde ich keine 10 Minuten durchhalten...
 
Thema:

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Oben