Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu
Diskutiere HP2 Bremsscheiben, neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
needforspeed

Themenstarter
Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM.
Artikelstandort ist in Finnland, Preis beträgt
380 EUR für 2 Stück inkl. Lieferung nach Deutschland.
pm oder telefon +358505428875
Thema:
HP2 Bremsscheiben, neu
Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o,
habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800: Verkaufe aus heutiger Doppellieferung von Spiegler 1x Bremsscheibe vorne 320mm (SR 22) mit Befestigungssatz, originalverpackt mit ABE. Die Scheibe...
Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto: Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto
15.000 km gelaufen - nicht verzogen, etc. - habe auf Lucas RAC gewechselt, daher ist sie übrig...
Bremsscheibe 320mm original bmw, für 1200 GS / HP2 und 1150er Modelle: biete eine bremsscheibe original bmw 320mm durchmessen an, welche auch an vielen anderen bmw modellen passt.
wie z.b. 1200er, hp2, 1150er und...
HP2 Megamoto Original Felgensatz vo./hi. -indigoblau- incl. ABS Ring + Bremsscheiben: Zwecks Umbau auf Schmiedefelgen verkaufe ich demnächst diesen Felgensatz (s. Anhang - Beispielbilder!!!)
Der Satz und die Bremsscheiben haben ca...
Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o,
habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800: Verkaufe aus heutiger Doppellieferung von Spiegler 1x Bremsscheibe vorne 320mm (SR 22) mit Befestigungssatz, originalverpackt mit ABE. Die Scheibe...
Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto: Original BMW Bremsscheibe hinten für HP2 Megamoto
15.000 km gelaufen - nicht verzogen, etc. - habe auf Lucas RAC gewechselt, daher ist sie übrig...
Bremsscheibe 320mm original bmw, für 1200 GS / HP2 und 1150er Modelle: biete eine bremsscheibe original bmw 320mm durchmessen an, welche auch an vielen anderen bmw modellen passt.
wie z.b. 1200er, hp2, 1150er und...
HP2 Megamoto Original Felgensatz vo./hi. -indigoblau- incl. ABS Ring + Bremsscheiben: Zwecks Umbau auf Schmiedefelgen verkaufe ich demnächst diesen Felgensatz (s. Anhang - Beispielbilder!!!)
Der Satz und die Bremsscheiben haben ca...