Suche HP2 E/MM: Kennzeichenhalter (original)

Diskutiere HP2 E/MM: Kennzeichenhalter (original) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen originalen Kennzeichenhalter für die HP2 Enduro / Megamoto. Eigentlich muss ich mir nur dei Maße von dem Teil nehmen (dafür...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,
ich suche einen originalen Kennzeichenhalter für die HP2 Enduro / Megamoto.
Eigentlich muss ich mir nur dei Maße von dem Teil nehmen (dafür brauche ich es aber leider wirklich bei mir auf dem Tisch) und danach werde ich es wieder Verkaufen.
Preisgünstig wäre daher sehr von Vorteil. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig.
 
Thema:

HP2 E/MM: Kennzeichenhalter (original)

HP2 E/MM: Kennzeichenhalter (original) - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • suche HP2 Kennzeichenhalter org.

    suche HP2 Kennzeichenhalter org.: Hallo HPler, es gehört eig. in die Suche Ecke, doch hier versprech ich mir mehr Erfolg. Ich hab meine Hp2E seit 2006 und seit kurzem noch eine 2...
  • suche HP2 Kennzeichenhalter org. - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • suche HP2 Kennzeichenhalter org.

    suche HP2 Kennzeichenhalter org.: Hallo HPler, es gehört eig. in die Suche Ecke, doch hier versprech ich mir mehr Erfolg. Ich hab meine Hp2E seit 2006 und seit kurzem noch eine 2...
  • Oben