HP2/GS - boxer forum usa

Diskutiere HP2/GS - boxer forum usa im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hat jemand links zu diesem thema. (bei google nix gefunden. danke für infos. PS.: gerade auf dem weg ins friaul (sonne:) ) viele...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

hat jemand links zu diesem thema.
(bei google nix gefunden.

danke für infos.

PS.: gerade auf dem weg ins friaul (sonne:) )

viele gruesse

motsahib
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nicht wirklich.... die seite ist eh was für leute die auf einer axt durch die wälder reiten, oder mit ihrem mixer den weltrekord im mud quirlen aufstellen wollen...:D...

dort sind eher die zuhause, die eine HP frontal gegen ein baum fahren und sich dann wundern das die instrumente zerbröseln, das ganze dann schön bildermäßig dokumentieren und wild über BMW und seine schrottbikes fluchen...siehe hier irgendwo im "alten forum"....halt amis wie sie wirklich sind....:rolleyes:
 
Thema:

HP2/GS - boxer forum usa

HP2/GS - boxer forum usa - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern

    Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Heizgriff für meine HP 2 Enduro. Der Griff könnte auch von einem anderen 1200er Boxer stammen. Der...
  • Heber für BMW-Boxer GS und HP2

    Heber für BMW-Boxer GS und HP2: Hallo, verkaufe einen original Werkstatt-Heber für BMW-Boxer-Modelle GS und HP2. Neupreis war ca. 600.-€, verkaufe jetzt für 400.-€ inkl. Versand...
  • Heber für BMW-Boxer GS und HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern

    Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Heizgriff für meine HP 2 Enduro. Der Griff könnte auch von einem anderen 1200er Boxer stammen. Der...
  • Heber für BMW-Boxer GS und HP2

    Heber für BMW-Boxer GS und HP2: Hallo, verkaufe einen original Werkstatt-Heber für BMW-Boxer-Modelle GS und HP2. Neupreis war ca. 600.-€, verkaufe jetzt für 400.-€ inkl. Versand...
  • Oben