HP2 heckansicht

Diskutiere HP2 heckansicht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi leute, hab zwar meine hp noch angemeldet, doch jetzt ist so langsam die zeit für umbauten angesagt. vor allem das plastikheck stört mich sehr...
homeboy

homeboy

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
17
Ort
München
Modell
f 800 gs
hi leute,

hab zwar meine hp noch angemeldet, doch jetzt ist so langsam die zeit für umbauten angesagt. vor allem das plastikheck stört mich sehr. es gibt von wunderlich ein kürzeres, ist leider (mangels kennzeichenbeleuchtung) nicht zugelassen. von kellermann gibt es eine kurze kennzeichenhalterung incl. blinker, allerdings nur für die gs.

habt ihr alle das heck im originalzustand belassen oder gibt es doch umbauten, von denen ich nichts weis ?

grüße andi
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Kommt noch!
Bin gerade mit Heckumbau der Duc meiner Freundin beschäftigt.
Dann kommt die HP unters Messer!
Bei Regen spritzt der Dreck sowieso an den Kittel.
Also weg mit dem langen Plastikteil.
Wenn mir was geniales eingefallen ist, stell ich ein paar Pics ein.

Hirn, Hirn, Hirn, .......!!!!:D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@
Es gab da eine Italienische Variante des Hecks.Finde leider den Link nimmer.
peter
 
Thema:

HP2 heckansicht

HP2 heckansicht - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben