Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Megamoto ABS

Diskutiere HP2 Megamoto ABS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das Motorradfahren aufgeben und verkaufe schweren Herzens meine HP2 MM, zur Abgabe in gute Hände...
SchMaeh

SchMaeh

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
46
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
MM, K75
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das Motorradfahren aufgeben und verkaufe schweren Herzens meine HP2 MM, zur Abgabe in gute Hände.

Hier die Daten:

HP2 Megamoto ABS
Baujahr: 11/2008
Erstzulassung: 11/2008 (war 1 Jahr auf das BMW Werk München zugelassen und wurde dann von mir gekauft)
KM: ca. 40.000
TÜV: 05/2015
Alle Inspektionen wurden von der BMW Niederlassung München durchgeführt, die 40.000 Inspektion wurde 2014 gemacht. Seitdem ist diei MM ca. 700km bewegt worden.
Reifensatz Bridgestone S20 Evo, ca 500km gelaufen.


Folgendes Zubehör ist vorhanden/verbaut:

HP2 Enduro Handschutz
HP2 Enduro Zylinderschutz
Verstellbare Brems-/Kupplungshebel von Wunderlich
Ziro Heck
Touratech Blinker hinten
Spiegel mit integrierten Blinker
Baldes Titankrümmer
Power Commander, abgestimmt auf den Krümmer aber nicht verbaut
BMW HP2 Tankrucksack
BMW Hecktasche
Touratech Gepäcksytem zur Montage auf der Sitzback
Soziusfussrasten

Alles Orginalteile sind vorhanden.

Als Forumspreis hätte ich mir VB 12.750 Euro vorgestellt.

Fahrzeug ist abgemeldet.

Bei Interesse einfach am besten eine PM.

Gruß,
Thomas

MM-1.jpgMM-2.jpgMM-3.jpg
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
7
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Hallo Thomas, ich bräuchte den oowerkommander und die Taschen. Geht des auch ohne bike? Gruss schorschk25
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
7
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Da kannst wohl recht haben. Ein Versuch war es wert.
 
Thema:

HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Suche HP2 Megamoto ABS

    HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Suche Felge vorne HP2 Megamoto ABS

    Felge vorne HP2 Megamoto ABS: Liebe Leute, Ich suche eine Felge vorne fuer eine HP2 Megamoto, Farbe egal, ABS Ring, mit oder ohne Bremsschreiben :cool: Wer eine zu verkaufen...
  • Erledigt HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar)

    HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • Erledigt BMW HP2 Megamoto (ABS)

    BMW HP2 Megamoto (ABS): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • BMW HP2 Megamoto (ABS) - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Suche HP2 Megamoto ABS

    HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Suche Felge vorne HP2 Megamoto ABS

    Felge vorne HP2 Megamoto ABS: Liebe Leute, Ich suche eine Felge vorne fuer eine HP2 Megamoto, Farbe egal, ABS Ring, mit oder ohne Bremsschreiben :cool: Wer eine zu verkaufen...
  • Erledigt HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar)

    HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • Erledigt BMW HP2 Megamoto (ABS)

    BMW HP2 Megamoto (ABS): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • Oben