HP2 Megamoto Sozius Fußrasten

Diskutiere HP2 Megamoto Sozius Fußrasten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich hätte da eine Frage. An meiner HP2 Megamoto waren noch nie die Sozius Fußrasten montiert. Da ich noch originale habe, würde ich sie...
Minus

Minus

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
8
Ort
Oy-Mittelberg
Modell
BMW HP2 Megamoto, Husaberg FS 650, Gas-Gas Trailer, Suzuki GSX-R 1100
Servus,
ich hätte da eine Frage. An meiner HP2 Megamoto waren noch nie die Sozius Fußrasten montiert. Da ich noch originale habe, würde ich sie gerne mal ausprobieren. Meine Frage ist, wie der Lack am Heck nach der Demontage ausschaut. Verkratzt, nicht mehr vorhanden?
Vielen Dank!
Gruß, Armin
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Armin,

kurz gesagt: schaut danach sche*ße aus.
Verkratzt und teilweise nicht mehr vorhanden trifft es.

Hab's mal mit Lackschutzfolie drunter probiert. Dann wird's besser. Da musst du aber bei der Montag aufpassen, dass du das auch spannungsfrei hinbekommst, sonst 'schiebt' es die Lackfolie.
 
Thema:

HP2 Megamoto Sozius Fußrasten

HP2 Megamoto Sozius Fußrasten - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • HP2 + Megamoto Sozius Fussrasten

    HP2 + Megamoto Sozius Fussrasten: Wenn ihr interessiert seid, meldet euch. Preisvorstellung € 150 + Versand
  • Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto

    Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto: Servus, bin drauf und dran mir eine megamoto zukaufen, möchte nun aber noch wissen wie man hinten drauf sitzt wenn soziusrasten montiert sind...
  • Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • HP2 + Megamoto Sozius Fussrasten

    HP2 + Megamoto Sozius Fussrasten: Wenn ihr interessiert seid, meldet euch. Preisvorstellung € 150 + Versand
  • Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto

    Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto: Servus, bin drauf und dran mir eine megamoto zukaufen, möchte nun aber noch wissen wie man hinten drauf sitzt wenn soziusrasten montiert sind...
  • Oben