HP2 neuwertig

Diskutiere HP2 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HP2 neuwertig Sonderpreis bis 25.4. ohne Zubehör 12500,- absolut neuwertig - leider kaum gefahren - aus "Vernunftgründen" zu verkaufen: EZ...
vtnet

vtnet

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
HP2 neuwertig Sonderpreis bis 25.4. ohne Zubehör 12500,-

absolut neuwertig - leider kaum gefahren - aus "Vernunftgründen" zu verkaufen:
EZ. 10.2005
KM-Stand: 2760
komplett mit Strassenradsatz,
BMW Hilfständer zum Radwechsel
org. HP2 Tankrucksack
org. BMW Navigator II (City Navigator Europe V8) mit org. BMW-HP2-Halterung
Alle Inspektionen und alle BMW-Aktionen (O-Ring, Motorblechbefestigung, Gabelklappern, Softwareupdate etc.) durchgeführt
Optischer und technischer Bestzustand, klar BMW ReperaturanleitungCD für HP2 Enduro ist auch dabei.
VB.: 16000,-€ komplett (ohne Zubehör, Navi und Radsatz VB 13500,-)



Übrigens mit dem "Vernunftgrund" bin ich seit fast 30 Jahren verheiratet :rolleyes: - alternativ hätte ich auch eine GS1200 Adventure anzubieten.

weitere Infos, Anfragen etc. unter: edv@vtnet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo vtnet !

Setz doch einfach den Vernunftsgrund hier rein und behalt die Kühe !:D
Nein, im Ernst, eine Superkuh sollte reichen, viel Erfolg beim Verkaufen !

Frank
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
macht keine witze, so bin ich meine los geworden
dafür hab ich meine motorräder noch :-)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...man sollte prioritäten setzen...aber nicht die lebensqualität aufgeben!
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Wenn es offenbar 'ne HP-Frau ist, reicht auch die ADV.

Alles Gute!
 
Thema:

HP2 neuwertig

HP2 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

    Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
  • hp2 sozia fußraste neuwertig

    hp2 sozia fußraste neuwertig: hallo, verkaufe HP2 Fußrasten neuwertig. VB: 165 E mfg motsahib
  • BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig)

    BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig): Bestens ausgerüstet für härteste Belastungsproben. Im harten Geländeeinsatz kommen Mensch und Material schnell an ihre Grenzen. Deshalb spielt...
  • BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

    Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
  • hp2 sozia fußraste neuwertig

    hp2 sozia fußraste neuwertig: hallo, verkaufe HP2 Fußrasten neuwertig. VB: 165 E mfg motsahib
  • BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig)

    BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig): Bestens ausgerüstet für härteste Belastungsproben. Im harten Geländeeinsatz kommen Mensch und Material schnell an ihre Grenzen. Deshalb spielt...
  • Oben