Erledigt HPN und Schalber Teile

Diskutiere HPN und Schalber Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete folgende Teile zum Verkauf an! Auspuff Schalber (hochgezogen mit Sozihalter inkl. Y-Rohr und Auspuffhalter ,DB-Inlett ) Rahmenheck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s-man101

Themenstarter
Hallo
Ich biete folgende Teile zum Verkauf an!
Auspuff Schalber (hochgezogen mit Sozihalter inkl. Y-Rohr und Auspuffhalter ,DB-Inlett )
Rahmenheck Schalber inkl. Gepäckplatte (Sandgestrahlt ,bereit zum Pulvern oder Lackieren)
HPN Sitzbank Rallye (Rau Leder)
HPN Scheinwerfer für Gabelhalterung
IMMO Tachoträgerplatte (Zündschloss)

Teile passen auf R80 / 100 GS 2Ventiler
Bilder und Preis bei Interesse!:confused:
Lg Christian

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Christian
hast du das Schalber Rahmenheck noch ,Bilder, und was soll das Teil kosten.
Gruß Klaus

S

s-man101

Themenstarter
Hallo Klaus
Ja die Teile habe ich noch !
Ich hätte mir so 350 € für alles zusammen vorgestellt!:confused:

lg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HPN und Schalber Teile

HPN und Schalber Teile - Ähnliche Themen

• unschöne HPN

unschöne HPN: Die Sitzbank und das Heck sind ja alles andere als stimmig. Sitzbank zu fett? Hinterrad zu klein ?
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • G´ Day Mate... - Ähnliche Themen

• unschöne HPN

unschöne HPN: Die Sitzbank und das Heck sind ja alles andere als stimmig. Sitzbank zu fett? Hinterrad zu klein ?
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Oben