Diskutiere HPs in der Mongolei im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht interessiert es einige von Euch oder Ihr wißt es schon, hoffentlich hatte das noch keiner hier gepostet, habe nicht in der Suche...
Schneckle

Themenstarter
Vielleicht interessiert es einige von Euch oder Ihr wißt es schon, hoffentlich hatte das noch keiner hier gepostet, habe nicht in der Suche geschaut.
Photo Quelle: Offroadforum/Oilworker
Zwei HPs auf dem Wg von der Mongolei nach Schweden, vielleicht habt Ihr in dem Einen PG Lundmark erkannt

Wer mehr wissen möchte schaue hier:
www.pgdakar.com
Grüßle Juliane
Grüßle Jule! Danke für den Hinweis! Werd mal browsen...
Thema:
HPs in der Mongolei
Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland.
Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia.
Und da waren Einige skeptisch ob das...
Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen.
Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.
Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.
Seht selbst:
Reisevortrag Mongolei: Moin
Eine Info für euch,
Gerade gefunden
Veranstaltungen – Stöffel-Park
Gruß stefan
1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe: Helm wenige Male getragen. Keine Gebrauchsspuren sichtbar. Garantiert nie auf Boden gefallen, geschweige denn Unfall. Verkauf an...
Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland.
Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia.
Und da waren Einige skeptisch ob das...
Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen.
Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.
Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.
Seht selbst:
Reisevortrag Mongolei: Moin
Eine Info für euch,
Gerade gefunden
Veranstaltungen – Stöffel-Park
Gruß stefan
1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe: Helm wenige Male getragen. Keine Gebrauchsspuren sichtbar. Garantiert nie auf Boden gefallen, geschweige denn Unfall. Verkauf an...