Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Diskutiere Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.258
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.

Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.

Seht selbst:

 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.269
Ort
Nähe Kaiserslautern
Echt witzige Zeltwerbung. :bounce:

(auch wenn das zum Motorrad fahren zu sperrig zu verladen, sowie zu teuer ist und zu lange zum Auf-/Abbauen braucht)

Sich vom Minibüffel beschnuppern lassen erfordert eine gewisse Gleichmut.
 
Thema:

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Mongolei 2023

    Mongolei 2023: In 2 Tagen (Dienstag) geht es los. Nach 5 Jahren Pause geht es wieder in die Mongolei die Familie besuchen. 2020 war ja eigentlich geplant, dann...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022 - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Mongolei 2023

    Mongolei 2023: In 2 Tagen (Dienstag) geht es los. Nach 5 Jahren Pause geht es wieder in die Mongolei die Familie besuchen. 2020 war ja eigentlich geplant, dann...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Oben