Erledigt HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS

Diskutiere HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte HR Felge 5,5 x 17. Stammt aus der BMW R1200S. Die Felge hat normale Gebrauchsspuren. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte HR Felge 5,5 x 17.

Stammt aus der BMW R1200S. Die Felge hat normale Gebrauchsspuren. Keine Beschädigungen. Ich hatte mir die Felge als sog. "Zweitfelge" für meine HP2 Megamoto gekauft. Bin die Felge ab und an gefahren. Die Felge lief und läuft einwandfrei. Montiert ist ein Pirelli SP. Profil ist zwar noch vorhanden, aber der Reifen ist bereits einige Jahre alt. Auf Wunsch sende ich auch nur die Felge. Ändert nix am Preis.

Man kann m.E. die Felge auf der R1200S, HP2 Megamoto, R1200RT und Umbau GS verwenden.

Farbe silber.
Preis: 325,00 zzgl. Versand (oder Abholung).

Gruß Stefan

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS

HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Neue original BMW Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Oben