Carpuride-ich kriegs nicht hin

Diskutiere Carpuride-ich kriegs nicht hin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich fühle mich aktuell etwas hilflos. Meine Hardware ist folgende: R1300GS Carpuride 702BS Schubert SC2 I-Phone 14 pro ich habe mehr...
M

MarkusP.

Themenstarter
Hallo!

Ich fühle mich aktuell etwas hilflos.
Meine Hardware ist folgende:
R1300GS
Carpuride 702BS
Schubert SC2
I-Phone 14 pro

ich habe mehr oder weniger alles verbunden!
Telefonieren im Helm über Carpuride funzt
Spotify im Helm über Carpuride funzt
Wonder Wheel funzt
Apps wie calimoto oder Google Maps funzen auch, aber:
Ohne Sprachausgabe!
Ich höre keinen Abbiegebefehl etc.

was könnte das noch sein?
Hilfe!

vielleicht hat ja jemand ne ähnliche Ausgangslage und kann mir seine Verbindung nochmal mitteilen?
Ich würde gerne aufs Mopped steigen und einfach losfahren können!
Ohne wieder zu konfigurieren.

ich danke Euch!

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Genau so!
Ich hatte auch das Problem mit dem IPhone 15 pro. Im Dashboard des Carpuride mit Audio verbinden und es läuft.

Aber die Sprachausgabe ist deutlich leiser als z. B. bei Google Maps.

Ist offenbar ein Problem mit Calimoto.

Thema:

Carpuride-ich kriegs nicht hin

Carpuride-ich kriegs nicht hin - Ähnliche Themen

• Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 BS

Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
  • Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben über das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wähle, entweder andere hören mich...
  • Carpuride Konfiguration - Ähnliche Themen

• Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 BS

Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
  • Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben über das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wähle, entweder andere hören mich...
  • Oben