HTC Touch (Windows Mobile) und Navigation TomTom

Diskutiere HTC Touch (Windows Mobile) und Navigation TomTom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, habe vor ca. 1 Monat ein Mobiles Telefon von HTC, das Touch GSM gekauft. Nun habe ich ein BlackBerry von der Fa. bekommen und damit ist...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Servus,

habe vor ca. 1 Monat ein Mobiles Telefon von HTC, das Touch GSM gekauft. Nun habe ich ein BlackBerry von der Fa. bekommen und damit ist das HTC über. Habe lt. Re die ich beilege € 299,- bezahlt. Absolut neuwertig, keine 15 Minuten in Summe telefoniert.

Habe dazu auch noch TomTom Navigator anzubieten (ohnen GPS Maus, muss sep. erstanden werden) sowie die aktuellen Karten zu Westeuropa und Osteuropa, auf einer 2GB Card. Wert € 200,-

Habe mir zusammen 400 € vorgestellt HTC auch separat zu erahlten. Hat jemand Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Servus,

keiner Interesse oder zu teuer? Dann bitte Preis vorschlagen.

Thema:

HTC Touch (Windows Mobile) und Navigation TomTom

HTC Touch (Windows Mobile) und Navigation TomTom - Ähnliche Themen

• Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Biete Sonstiges HTC Desire mit AMOLED Display

HTC Desire mit AMOLED Display: Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch und optisch in einem 1a Zustand. Auf dem Display ist...
  • Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
  • Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi

HTC Flyer 7" Tablet mit Navi: Biete einen HTC Flyer 7 Zoll-tablet mit 32GB eingebautem Speicher, WLAN, Bluetooth und 3G (Simkarte einlegen und überall online gehen) Gerät wurde...
  • Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS

Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr...
  • Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS - Ähnliche Themen

• Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Biete Sonstiges HTC Desire mit AMOLED Display

HTC Desire mit AMOLED Display: Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch und optisch in einem 1a Zustand. Auf dem Display ist...
  • Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
  • Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi

HTC Flyer 7" Tablet mit Navi: Biete einen HTC Flyer 7 Zoll-tablet mit 32GB eingebautem Speicher, WLAN, Bluetooth und 3G (Simkarte einlegen und überall online gehen) Gerät wurde...
  • Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS

Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr...
  • Oben