Biete Sonstiges Humbaur Hochlader mit Plane + Spriegel - Top Motorradanhänger!

Diskutiere Humbaur Hochlader mit Plane + Spriegel - Top Motorradanhänger! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Humbaur Hochlader mit 10Zoll Bereifung, Plane und Spriegel. 750Kg Gesamtgewicht - ca. 550Kg Nutzlast. Kasteninnenmaße ca. 2,30m x 1,40m -...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Humbaur Hochlader mit 10Zoll Bereifung, Plane und Spriegel. 750Kg Gesamtgewicht - ca. 550Kg Nutzlast.
Kasteninnenmaße ca. 2,30m x 1,40m - Innenhöhe 1,30m. Es sind 6 Zurrösen verbaut welche nicht wie normal üblich einfach durch die Bodenplatte geschraubt wurden sondern ordentlich mit Gegenplatten am Rahmen befestigt sind.
Ohne Spiegel und Scheibe paßt selbst die GS problemlos auf den Hänger:-)
Dazu gehören noch 2 Ersatzräder. TÜV neu ohne Mängel.
Bilder gerne per Mail.

Forumspreis 1000€

Thema:

Humbaur Hochlader mit Plane + Spriegel - Top Motorradanhänger!

Humbaur Hochlader mit Plane + Spriegel - Top Motorradanhänger! - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Erledigt Humbaur 2er Motorradanhänger

Humbaur 2er Motorradanhänger: Hallo, verkaufe meinen 2er Anhänger (in der Mitte ist die Rampe). BJ 2018 Tüv neu (Februar 2027) 4 Unterlegkeile, 750 Kg Gesamtgewicht...
  • Erledigt Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S

Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S: Hallo liebe Leut, ich möchte mich von meinem Absenkanhänger trennen. Es ist ein Humbaur 2017 HKT 132515S mit neuer schwarzer Plane und Spriegel...
  • Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Erledigt Humbaur 2er Motorradanhänger

Humbaur 2er Motorradanhänger: Hallo, verkaufe meinen 2er Anhänger (in der Mitte ist die Rampe). BJ 2018 Tüv neu (Februar 2027) 4 Unterlegkeile, 750 Kg Gesamtgewicht...
  • Erledigt Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S

Humbaur Absenkanhänger HKT 132515S: Hallo liebe Leut, ich möchte mich von meinem Absenkanhänger trennen. Es ist ein Humbaur 2017 HKT 132515S mit neuer schwarzer Plane und Spriegel...
  • Oben