Hurric Slip-On in OVP

Diskutiere Hurric Slip-On in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Habe hier einen neuen und original verpackten Hurric Slip-on. Der Auspuff ist noch eingeschweißt und war noch nie verbaut. Alle Halter sind...
D

dan1205

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo.
Habe hier einen neuen und original verpackten Hurric Slip-on. Der Auspuff ist noch eingeschweißt und war noch nie verbaut. Alle Halter sind natürlich dabei und ebenfalls noch in OVP.
Bei Interesse einfach melden.
170€ zzgl. Versand

Greetz

Dan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hurric Slip-On in OVP

Hurric Slip-On in OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Hurric Auspuff

Hurric Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Hurric Auspuff für die 1200 GS K25 Zustand sieht man auf den Bildern Den Auspuff hatte ich vor Jahren mal gekauft, aber...
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt Hurric Auspuff - NEU

Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Kat, Hurric und Versicherung

Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Hurric Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Hurric Auspuff

Hurric Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Hurric Auspuff für die 1200 GS K25 Zustand sieht man auf den Bildern Den Auspuff hatte ich vor Jahren mal gekauft, aber...
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt Hurric Auspuff - NEU

Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Kat, Hurric und Versicherung

Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Oben