I-MOT München

Diskutiere I-MOT München im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wie schauts aus? Wer ist am Freitag den 19.02.2016 in München auf der I-MOT?
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Wie schauts aus? Wer ist am Freitag den 19.02.2016 in München auf der I-MOT?
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Werde am Freitag von 9-10:30 da sein. Mit ein paar Kollegen mal kurz durchschlendern und abhauen bevor es zu voll wird.

mfg Flo
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Freitag voraussichtlich gegen 16.30-17.00 Uhr
 
Thema:

I-MOT München

I-MOT München - Ähnliche Themen

  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Suche MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika

    MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika: Hallo, ich suche gebrauchte Versionen der Tour-Bücher von MD-Mot über Korsika und das Friaul... also wer noch was im Regal stehen hat und nicht...
  • I Mot 2017

    I Mot 2017: Wer geht bzw. wer ist denn in München auf der I Mot? Ich werde am Samstag anwesend sein. Mügge
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

    Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG

    Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG: Hallo ! Bei der BMW Vertragswerkstatt / Vertragshändler KRUG in Bernstein läuft ein Insolvenzverfahren. Die Werkstatt ist meine...
  • Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG - Ähnliche Themen

  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Suche MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika

    MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika: Hallo, ich suche gebrauchte Versionen der Tour-Bücher von MD-Mot über Korsika und das Friaul... also wer noch was im Regal stehen hat und nicht...
  • I Mot 2017

    I Mot 2017: Wer geht bzw. wer ist denn in München auf der I Mot? Ich werde am Samstag anwesend sein. Mügge
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

    Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG

    Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG: Hallo ! Bei der BMW Vertragswerkstatt / Vertragshändler KRUG in Bernstein läuft ein Insolvenzverfahren. Die Werkstatt ist meine...
  • Oben