Ich hab es getan

Diskutiere Ich hab es getan im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die begeisterung für die neue R1200R hat mich nicht losgelassen hauptsächlich der Motor hat es mir angetan.:D Ab Heute ist sie die Neue Die HP hat...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Die begeisterung für die neue R1200R hat mich nicht losgelassen hauptsächlich
der Motor hat es mir angetan.:D
Ab Heute ist sie die Neue
Die HP hat aber noch eine gnadenfrist da baut mein freundlicher zur zeit ein
Öhlins ein und überprüft die leistung des Motors
Ich habe die 12GS abgegeben
Mfg.Pfälzer
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin die neue R1200R auch mal 2 Tage gefahren als meine ADV im Kundendienst war. Der Motor und die Agilität haben mich auch begeistert.

Die GS hätt ich allerdings behalten für längere Trips und die HP dafür hergegeben. Aber jeder wie er meint...

Gruss!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
... und noch Einer ! ;) :D

Na dann viel Spaß mit der Neuen und Gnade für die HP2. :p
 
Thema:

Ich hab es getan

Ich hab es getan - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan? - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Oben