Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen

Diskutiere Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, ich weiß, ich bin vermutlich alleine mit meinem Wunsch 🤪 R1200GS LC Baujahr 2017 ( K50) wenn jemand welche loswerden möchte...
G

GSlerCologne

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
3
Liebe Gemeinde, ich weiß, ich bin vermutlich alleine mit meinem Wunsch 🤪 R1200GS LC Baujahr 2017 ( K50) wenn jemand welche loswerden möchte, einfach melden. Tausch oder kaufen egal.....oder Ideen, Kontakte, etc.

Lieben Dank vorab
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Im Biete-Bereich werden aktuell güldene Stahlspeichenräder der 1250GS angeboten.
Stehen schon seit ein paar Wochen, also mal paar Seiten scrollen oder die Suche benutzen.
Gruß
B.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich weiß garnicht was ihr habt , die sehen doch klasse aus und pflegeleicht sind sie auch 👍😉
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Sie sind neu, nicht 1 Meter gefahren, standen auf meinem neuen
20220304_103208.jpg
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Wir werden sehen, wir werden sehen 🤣.
 
Thema:

Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen

Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???

    Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???: Moin an alle, ich bin neu hier (war bisher aber immer mal Gast!)- zum einen, weil das Boxer-Forum dicht gemacht hat und zum anderen weil ich mich...
  • Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft??? - Ähnliche Themen

  • Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???

    Umsteigen? Warum werden sooo viele F800er verkauft???: Moin an alle, ich bin neu hier (war bisher aber immer mal Gast!)- zum einen, weil das Boxer-Forum dicht gemacht hat und zum anderen weil ich mich...
  • Oben