Biete Sonstiges ICON Accelerant 4XL Motorradjacke

Diskutiere ICON Accelerant 4XL Motorradjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Icon Accelerant Jacke in 4XL. Die Jacke wurde nur 5-6 mal getragen. - Premium Rindleder 1,2-1,4mm dick - bequeme und genaue Passform...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Verkaufe Icon Accelerant Jacke in 4XL.

Die Jacke wurde nur 5-6 mal getragen.

- Premium Rindleder 1,2-1,4mm dick
- bequeme und genaue Passform durch Blousonschnitt
- CE-Protektoren an Schulter und Ellenbogen
- eingearbeitete Strecheinsätze für besseren Komfort und Beweglichkeit
- Mit herausnehmbaren Innenfutter

Kleine Kratzer am Rückenprotektor, sonst wie Neu.

Icon ist seit Jahren einer der führenden Hersteller im Motorrad Bekleidungsbereich.

Icon steht für Exklusivität und hoher Verarbeitung. Die Motorradjacken sind für jeden Breitengrad gemacht. Icon Jacken kann man aufgrund der Beschaffenheit bei diversen Wetterverhältnissen tragen.

Auch hat sich die Marke besonders aufgrund ihrer Robustheit und extrem guten Verarbeitung in der Motorrad Stuntszene durchgesetzt. Wer einmal eine Icon Jacke getragen hat, wird nie wieder die Marke wechseln.
Icon Wear ist besonders körperbetont geschnitten. Der Style von Icon ist einzigartig und spricht für sich.

Preis 250 vb + Versand (€ 10 innerhalb Österreich/ € 15,- nach Deutschland)

Gerne auch Abholung in Leoben oder Graz

Hab sie von Forums-Kollegen KRX gekauft und nie getragen!!!!

accelerant_black_fronnsuz0.jpgaccelerant_black_bk_dgaxxt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Preisupdate € 150,-- plus Versand

Gruß Manfred

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Reserviert für owl-dixi

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Iss noch da !! Wer will noch mal, wer hat noch nicht ???????????????

Gruß
Manfred

Thema:

ICON Accelerant 4XL Motorradjacke

ICON Accelerant 4XL Motorradjacke - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Erledigt Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • Icon Stiefel Qualität... - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Erledigt Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • Oben