Erledigt Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte

Diskutiere Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich biete hier einen Bursig Zentralmontageständer an. Diesen habe ich im Februar 2018 auf der IMOT in München gekauft. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris17

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
72
Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Hallo zusammen!

Ich biete hier einen Bursig Zentralmontageständer an.
Diesen habe ich im Februar 2018 auf der IMOT in München gekauft.
Der Ständer hat eine
Adapterplatte für eine 2017'er K50. Zu dem Ständer gibt es noch die passenden Rollen dazu. Die Farbe des Ständers ist Blau.
Zu dem Ständer gehört die passende Rahmenaufnahme zum Anbringen an den Rahmen der GS.

Ich habe das Teil nur selten verwendet. Ich hatte eine Rallye. Diese hat bekanntlich einen Rahmenschutz. Dieser muss zur Benutzung des Ständers ab.
Das war mir auf Dauer zu nervig. Auch das Motorrad ist zwischenzeitlich verkauft.

Bezahlt habe ich auf der Messe 360 €.

Meine Preisvorstellung liegt bei 299 €
Wie beschrieben ist der Ständer fast im Neuzustand.

Mit dem zukünftigen Besitzer muss ich mir eine Versendung / Übergabe des Ständers überlegen.
Das Ding ist recht groß und sehr stabil. Dadurch wiegt er auch etwas.

Ich könnte mir eine Übergabe im Raum München, Nürnberg, Hof und Südthüringen vorstellen.
Immer mit einer Toleranz von + /- 100 km.

Anbei noch zwei Fotos zu dem Teil.

Ständer II.jpg
Ständer I.jpg


Kontaktaufnahme bitte per PN.

Grüße Chris
 
C

Chris17

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
72
Modell
BMW 1250 GSA Rallye
wieder zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte

Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Ideale Modelljahre R1200GS für lange Reise

    Ideale Modelljahre R1200GS für lange Reise: Hallo zusammen! In meinem Vorstellungsbeitrag ("Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!") schon angerissen habe, bin ich auf der Suche nach einer...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

    BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Erledigt für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause

    für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause: gerne auch gebraucht (aber OK) ich editier mal. am besten von einer Schrottarmatur und umsonst! Alle anderen Bezugsquellen sind mir bekannt! ;-)
  • für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Ideale Modelljahre R1200GS für lange Reise

    Ideale Modelljahre R1200GS für lange Reise: Hallo zusammen! In meinem Vorstellungsbeitrag ("Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!") schon angerissen habe, bin ich auf der Suche nach einer...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

    BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Erledigt für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause

    für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause: gerne auch gebraucht (aber OK) ich editier mal. am besten von einer Schrottarmatur und umsonst! Alle anderen Bezugsquellen sind mir bekannt! ;-)
  • Oben