Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

Diskutiere ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Zusammen,

zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE (wird mitgegeben). Leichte Kratzer am Rand (siehe Fotos) kann man versuchen wegzupolieren.

Meine Preisvorstellung: € 230,-
Abholung in 71282 Hemmingen gegen Barzahlung bevorzugt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.

Gruß - Pendeline

20240317_142953 - Kopie.jpg

20240317_143018 - Kopie.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Ilmberger Carbon Innenkotflügel

Ilmberger Carbon Innenkotflügel: Biete einen gebrauchten Ilmberger Carbon Innenkotflügel an. Er sollte für die 1200 GS Modell OHNE ESA von 2004 bis 2012 passen. Ich hätte gerne...

Ilmberger Carbon Innenkotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Innenkotflügel für die R1200GS ab 2004 an. Erbefindet sich in fast neuwertigem Zustand und hat die Ilmberger...
  • Ilmberger Carbon Innenkotflügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...

Ilmberger Carbon Innenkotflügel: Biete einen gebrauchten Ilmberger Carbon Innenkotflügel an. Er sollte für die 1200 GS Modell OHNE ESA von 2004 bis 2012 passen. Ich hätte gerne...

Ilmberger Carbon Innenkotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Innenkotflügel für die R1200GS ab 2004 an. Erbefindet sich in fast neuwertigem Zustand und hat die Ilmberger...
  • Oben