Erledigt Ilmberger Carbon R1200GS TÜ

Diskutiere Ilmberger Carbon R1200GS TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Hinterradabdeckung und Spritzschutz hinten der Marke Ilmberger Carbon von meiner R1200GS TÜ an. Beide Teile sind in einem sehr gutem ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jim Knopf

Jim Knopf

Themenstarter
Biete Hinterradabdeckung und Spritzschutz hinten der Marke Ilmberger Carbon
von meiner R1200GS TÜ an.

Beide Teile sind in einem sehr gutem ja neuwertigen Zustand.
Hinterradabdeckung ist für GS mit ESA.
Spritzabdeckung passt sicher ab Bj 10, evtl noch früher.

Preis pro Teil 150 Euro
Bei Interesse einfach melden

Gruß
Jim Knopf
und Allzeit gute Fahrt

Anhänge

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
habe nochmal versucht, ne PN zu schicken. Bin nicht sicher, ob es gelungen ist. Wie stellt sich ein Schutz vor Nässe und Dreck für die Sozia bei der Hinterradabdeckung dar? Hast du Erfahrungen sammeln können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon R1200GS TÜ

Ilmberger Carbon R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC: Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS LC TOP Zustand, keine Kratzer, nur mal montiert aber nie benutzt lediglich Montagespuren an den...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC

Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC: Hallo zusammen, verkaufe Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS Adv. LC von Ilmberger. Gekauft Mai2014 in gutem Zustand VB 150 Euro Gruß Gerd
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Erledigt Biete Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten für BMW R1200GS an

Biete Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten für BMW R1200GS an: verkaufe einen sehr gut erhaltenen Carbon Spritzschutz der Marke Ilmberger. Hatte ihn auf meiner R1200GS Bj 2010. Passt aber auch für frühere...
  • Biete Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten für BMW R1200GS an - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC: Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS LC TOP Zustand, keine Kratzer, nur mal montiert aber nie benutzt lediglich Montagespuren an den...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC

Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC: Hallo zusammen, verkaufe Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS Adv. LC von Ilmberger. Gekauft Mai2014 in gutem Zustand VB 150 Euro Gruß Gerd
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Erledigt Biete Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten für BMW R1200GS an

Biete Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten für BMW R1200GS an: verkaufe einen sehr gut erhaltenen Carbon Spritzschutz der Marke Ilmberger. Hatte ihn auf meiner R1200GS Bj 2010. Passt aber auch für frühere...
  • Oben