Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Diskutiere Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
robin427

robin427

Themenstarter
ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an
Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war aber im eingbauten Zustand nicht zu sehen
kann auf Wunsch weitere Bilder senden
155€ VHB

Anhänge

Thema:

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger. KHO.181.GS18L.K Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018. 175 € bei Überweisung oder PayPal...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25

Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25: Biete eine hintere Carbon Radabdeckung / Spritzschutz von Ilmberger für eine GS1200 K25. Die Abdeckung war an einer GS Bj. 2005 montiert...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten Topzustand mit ABE KHO.001.GS12L.K (hinten) DasTeil passt auch auf die 1250, aber Ilmberger hat die...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC

Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe, wegen Modellwechsel, meine gut erhaltene Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC. Preis VB 175€ incl...
  • Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC - Ähnliche Themen

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger. KHO.181.GS18L.K Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018. 175 € bei Überweisung oder PayPal...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25

Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25: Biete eine hintere Carbon Radabdeckung / Spritzschutz von Ilmberger für eine GS1200 K25. Die Abdeckung war an einer GS Bj. 2005 montiert...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten Topzustand mit ABE KHO.001.GS12L.K (hinten) DasTeil passt auch auf die 1250, aber Ilmberger hat die...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC

Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe, wegen Modellwechsel, meine gut erhaltene Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC. Preis VB 175€ incl...
  • Oben