Biete R 1250 GS ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure

Diskutiere ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich biete eine neuwertige Verkleidung (Tankabdeckung und Schnabel) für die R1250GS Adventure. War nur 2.000 km montiert. Verkauf wegen...
B

BOX

Themenstarter
Hallo.
Ich biete eine neuwertige Verkleidung (Tankabdeckung und Schnabel) für die R1250GS Adventure. War nur 2.000 km montiert.
Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.

Preis 850 EUR
Neupreis 1100 EUR

Bei Interesse bitte gerne Anfrage per Email: mueller.motorcycle@gmail.com

Anhänge

Thema:

ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure

ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Guten Morgen, ich verkaufe eine org. Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er. Habe ich selbst kürzlich gebraucht erstanden. Ist mir...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Erledigt Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Kotflügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Guten Morgen, ich verkaufe eine org. Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er. Habe ich selbst kürzlich gebraucht erstanden. Ist mir...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Erledigt Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Oben