Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vielleicht hilft ein Preisupdate.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata

Warten bis der richtige Interessent kommt
ist besser.Manchmal brauchts halt ein bisschen Geduld.
 
R

RTpeet

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
116
Dann weiter 😊
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
352
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hallo rt Peter.
Hast du sie noch?
Wenn ja habe ich jetzt Interesse da ich jetzt eine luftgekuehlte habe.
Hast du ein abe dazu und Anbauanleitung?
Gruese Giovanni 64
 
R

RTpeet

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
116
Hallo Giovanni,

ja, ist noch da. ABE und Bilder siehst du auf der ersten Seite

Gruß

Peter
 
R

RTpeet

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
116
:jubel::jubel: Tja, dann musst halt neu kaufen 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

    Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

    Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Oben