Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

Diskutiere Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
73
Ort
65549 Limburg
Modell
R1250GS - Mj 2021
Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel!
Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an.

Gruß und allzeit gute Fahrt Thomas

Info von Wunderlich:
Teil passt zu:
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)(-12/2017)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)(-12/2017)


Der komplette und beste Schutz für das ansonsten so arg strapazierte Federbein, sowie für die Batterie, die Auspuffanlage inklusive Sammler und den Unterbau des Rahmenhecks. So können Nässe und Schmutz nicht mehr ungehindert auf die Unterschenkel und Füße des Beifahrers gewirbelt werden und auch nicht mehr bis in die Tiefen der Technik vordringen.

Ein Muss für jeden, der seine LC und Sozia liebt und die Technik bestens geschützt sehen will. Die filigrane Halterung am Kardangetriebe geht geschwungen in den hochwertigen Kohlefaserschutz über und ergibt eine homogene sportliche Einheit. Leichte und sichere Befestigung.

Ilmberger verwendet für das hochwertige Carbon vorimprägnierte Kohlefasermatrizen. Das Faservolumen wird dimensioniert und die Ausrichtung der einzelnen Faserlagen definiert. Anschließend wird die Matrix blasenfrei handlaminiert und zweifach mit einer Schutzbeschichtung überzogen. Die zusätzliche klare Lackschicht schützt und unterstreicht die dreidimensionale Wirkung der Carbonstruktur. Nach dem Aushärten im Autoklaven genügen die Carbon-Komponenten höchsten Ansprüchen sowie höchsten Beanspruchungen.

Der Raumfahrtwerkstoff spielt mit bis zu 70% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienteil und mit seiner gewichtsspezifischen Steifigkeit sein ganzes Potential aus. Die Form folgt dabei jeweils der Funktion und integriert sich optimal in das Design des Motorrades. Dabei werden die Linien der jeweiligen Maschine berücksichtigt, sowie der Werkstoff und die Oberflächentextur angrenzender Serienbauteile. Diese Carbon-Komponente unterstreicht den High-Tech-Anspruch Ihrer BMW mit der einzigartigen Anmutung echten Carbons.

Die Fakten:

Funktion


  • Veredelt Ihre BMW
  • Montage an den originalen Aufnahmepunkten
  • Hochwertiges Carbon
  • Gewichtserspanis bis zu 70% gegenüber des Originalteils
Technische Daten

  • Werkstoff: Carbon, hochwertig, handwerklich verarbeitet
Besonderheiten

  • Inklusive ABE
  • Made in Europa
Tipp: Unserer Erfahrung nach nicht für grobstollige Enduro-Reifen, wie z.B. Conti-TKC 80 geeignet, da der Abstand zum Reifen auf normale Enduro-Reifen ausgelegt wurde.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung

    Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung: Hallo, ich habe folgende Teile zur 1200er GS übrig. 1.) Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung. Wie neu. Mit ABE und Kupferöse zum Verbau...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

    Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
  • Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung

    Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung: Hallo, ich habe folgende Teile zur 1200er GS übrig. 1.) Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung. Wie neu. Mit ABE und Kupferöse zum Verbau...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

    Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
  • Oben