Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

Diskutiere Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackulus

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
21
Ort
Bornheim (zw. Köln u. Bonn)
Modell
2016er R1200 GSA
Hallo zusammen,

biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf an. Für Bilder ist der Kotflügel auf der Homepage von Wunderlich zu finden ("Hinterradabdeckung-Carbon", Artikelnummer 43760-000).

Der Carbon-Kotflügel wurde lediglich von Wunderlich im Rahmen eines größeren Umbaus meiner GSA montiert, und nach einer Fahrt wieder ausgebaut, da er farblich nicht zu den restlichen neuen Anbauteilen passt.

Daher nach nur einer Fahrt wieder abzugeben.

keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Neupreis liegt bei 289,-- Euro.

Preisvorstellung liegt bei 195,-- Euro.
Ich kann den Artikel verschicken oder aber er wird im Köln/Bonner Raum abgeholt.


Bei Interesse bitte PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten

    Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten: Tät ich mir gern an meine GS anschrauben. Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz. Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
  • Erledigt Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

    Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
  • Erledigt V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

    V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
  • Biete F 800 GS Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz

    Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz: Verkaufe einen Hornig Carbon Kotflügel fürs Hinterrad. Dieser hat den Kettenschutz bereits integriert. Sehr guter Zustand da nur ca. 3000km in...
  • Carbon Kotflügel GS 1200

    Carbon Kotflügel GS 1200: Hallo Zusammen, biete einen CARBON Kotflügel für die 1200 GS. Neu und unbenutzt. Preis: 129.-€ !!!! Bilder über PN Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Carbon Kotflügel GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten

    Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten: Tät ich mir gern an meine GS anschrauben. Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz. Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
  • Erledigt Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

    Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
  • Erledigt V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

    V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
  • Biete F 800 GS Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz

    Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz: Verkaufe einen Hornig Carbon Kotflügel fürs Hinterrad. Dieser hat den Kettenschutz bereits integriert. Sehr guter Zustand da nur ca. 3000km in...
  • Carbon Kotflügel GS 1200

    Carbon Kotflügel GS 1200: Hallo Zusammen, biete einen CARBON Kotflügel für die 1200 GS. Neu und unbenutzt. Preis: 129.-€ !!!! Bilder über PN Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Oben