Immer diese Geschwindigkeitsmessungen

Diskutiere Immer diese Geschwindigkeitsmessungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
JOQ

JOQ

Modell
GS LC
.... wo haben sie dich den da erwischt? Nach Eifel sieht das ja nicht gerade aus :p:p

G

Gröj

Gast
Moin!
Stell dir vor, der durfte nur "1"! :confused:
Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100%! ;)
Das gibt Eselverbot für mind. 4 Wochen! :cool:

PS Den Esel wird es freuen! :D

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx

:p in errötung meines angesichts schalte ich jetzt das schlepptop aus :p

Thema:

Immer diese Geschwindigkeitsmessungen

Immer diese Geschwindigkeitsmessungen - Ähnliche Themen

• Es wird doch immer kranker

Es wird doch immer kranker: Ich habe bereits vor Jahren den sozialen Netzwerken den Rücken gekehrt. Ich nutze lediglich noch Signal und Threema für die Kommunikation...
  • Immer in Landeswährung zahlen.

Immer in Landeswährung zahlen.: Mir war es bekannt, dass man per Karte immer in Landeswährung zahlen solle, aber warum wusste ich nicht. Hier die Erklärung: Beim Urlaub in...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Frankreich immer wieder - Ähnliche Themen

• Es wird doch immer kranker

Es wird doch immer kranker: Ich habe bereits vor Jahren den sozialen Netzwerken den Rücken gekehrt. Ich nutze lediglich noch Signal und Threema für die Kommunikation...
  • Immer in Landeswährung zahlen.

Immer in Landeswährung zahlen.: Mir war es bekannt, dass man per Karte immer in Landeswährung zahlen solle, aber warum wusste ich nicht. Hier die Erklärung: Beim Urlaub in...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Oben