immer wieder schön!!

Diskutiere immer wieder schön!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Typologie der Forenbenutzer ? eine Dokumentation des Grauens |
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist das genial.....:cool:

Statt BMW-Sternchen oder Post-Zähler sollte jeder einem entsprechenden Typus zugeordnet werden, dann kann der geneigte Leser die Antworten viel besser deuten.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dann geh mal in die Nachbarkneipe Run, da gibts solche Zuordnungen:rolleyes:

Gruß Thomas
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.747
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Danke dafür: Sehr schön!

:o

Aber warum sollte es hier oder in anderen Foren anders
sein, als draußen (früher auch genannt: im realen Leben)?

Hier zumindest mischen sich nicht ständig Admins oder
Alteingesessene ein, die das Forum als das Ihre betrachten,
wenns mal etwas "raucht". Es regelt sich ja auch so ein.
Das kenn ich auch anders... :rolleyes:


Gruß, Jörge
 
Thema:

immer wieder schön!!

immer wieder schön!! - Ähnliche Themen

  • Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....

    Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....: ....... Querschreiber, irgendwer treibt hier sein Unwesen.
  • Was ich immer schon mal wissen wollte....

    Was ich immer schon mal wissen wollte....: Abgefahren 12,9 kg Neu 14 kg ohne Luft 11,5 kg :cool: Die eine oder andere Angabe wurde durch gewissenhafte Schätzung ermittelt!
  • FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

    FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!: FRIAUL März 2017- Die Bilder! Ein kleiner Bericht, zu unserer wunderschönen Friaul-Reise. Freitag Abend. Spät nach Hause gekommen, machen...
  • Ebay ... immer wieder schön!!

    Ebay ... immer wieder schön!!: Probleme zu Verkaufen in in Adlersteige | eBay
  • Immer schön die Schrauben anziehen !

    Immer schön die Schrauben anziehen !: BMW verliert Hinterrad auf der Autobahn - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD
  • Immer schön die Schrauben anziehen ! - Ähnliche Themen

  • Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....

    Ist euch schon aufgefallen, es veschwinden hier immer mehr Charakterköpfe und.....: ....... Querschreiber, irgendwer treibt hier sein Unwesen.
  • Was ich immer schon mal wissen wollte....

    Was ich immer schon mal wissen wollte....: Abgefahren 12,9 kg Neu 14 kg ohne Luft 11,5 kg :cool: Die eine oder andere Angabe wurde durch gewissenhafte Schätzung ermittelt!
  • FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

    FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!: FRIAUL März 2017- Die Bilder! Ein kleiner Bericht, zu unserer wunderschönen Friaul-Reise. Freitag Abend. Spät nach Hause gekommen, machen...
  • Ebay ... immer wieder schön!!

    Ebay ... immer wieder schön!!: Probleme zu Verkaufen in in Adlersteige | eBay
  • Immer schön die Schrauben anziehen !

    Immer schön die Schrauben anziehen !: BMW verliert Hinterrad auf der Autobahn - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD
  • Oben