Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Diskutiere Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend festgestellt, dass das Volumen der beiden Seitenkoffer völlig ausreicht. Sehr gut geeignet, für diejenigen die gerne mit dem Zelt und Schlafsack unterwegs sind, und zusätzlich Stauraum brauchen.

Screenshot 2025-06-12 101220.png

Die Taschen sind neu, und wurden noch nicht benutzt. Ich würde mir 80 Euro für beide vorstellen.
Bei Interesse gerne eine PN schreiben

Ich bin vom 22.6. bis 30.6. im Urlaub. In dieser Zeit kann ich zwar Mails beantworten, aber die Taschen nicht versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Livestrong

Livestrong

Hallo CarlosDegos, Handelt es sich bei den beiden Innentaschen um die Original BMW Innentaschen für die R1300GSA? Freundliche Grüsse, Marc

CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Hallo Marc,
nein, wie oben beschrieben habe ich sie bei Ali gekauft. Sie machen aber trotzdem einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich darf hier keine Links einstellen, aber du findest sie auf der Webseite von Aliexpress.

Gruß
Carlos

Livestrong

Livestrong

Hallo Carlos

Besten Dank. Den Hinweis zu Ali habe ich überlesen. Ich habe bei Ali zwei Taschen bestellt und war nach dem ersten optischen Eindruck zufrieden. Nach zwei Touren a 3 Tagen in den BMW Koffern zeigen sie bereits übermässige Abnutzungen und sind daher für uns für die Dauer nicht geeignet. Dies gilt auch für die kleinen 2L Seitentaschen. Ich suche daher das Original.

Beste Grüsse
Marc

CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Preisupdate: 70 Euro für beide Taschen.

Thema:

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Erledigt Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50 - Ähnliche Themen

• Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Erledigt Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Oben