Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Diskutiere Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Biete an:
Passend für die
R1200GS LC und Adventure und die
R1250GS LC und Adventure:

Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling. Artikel ist original verpackt, wurde noch nie ausgepackt oder angebaut. 4x Kabelbinder liegen bei.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

35,00 € incl. versichertem Versand


DSCF3783.jpg
DSCF3780.jpg
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

    Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht

    Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht: Verkaufe meinen Spritzschutz, ähnlich Motea oder Ali ;-). Wird einfach gesteckt und per Kabelbinder fixiert. Hat deutliche Gebrauchsspuren aber...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV

    Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV: Ich biete hier einen Innenkotflügel bzw. Spritzschutz für das Hinterrad an, passend zu 1200 GS LC 1200 GS LC Adv 1250 GS 1250 GS Adv Der...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

    Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht

    Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht: Verkaufe meinen Spritzschutz, ähnlich Motea oder Ali ;-). Wird einfach gesteckt und per Kabelbinder fixiert. Hat deutliche Gebrauchsspuren aber...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV

    Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV: Ich biete hier einen Innenkotflügel bzw. Spritzschutz für das Hinterrad an, passend zu 1200 GS LC 1200 GS LC Adv 1250 GS 1250 GS Adv Der...
  • Oben