Biete R 1150 GS (+ Adventure) Innenkotflügel u. RS Ansaugrohre

Diskutiere Innenkotflügel u. RS Ansaugrohre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Räume weiter auf. Die dicken RS/RT Ansaugrohre 25,00 p.P. Innenkotflügel für Bastler -müsste neu lackiert werden, nix abgebrochen. 40,00...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Räume weiter auf.
Die dicken RS/RT Ansaugrohre 25,00 p.P.
Innenkotflügel für Bastler -müsste neu lackiert werden, nix abgebrochen. 40,00 p.P.
ABS Ring hinten ALU Guss mit fehlendem 1/2 Zahn funktionierte noch o.P. 10,00

Hab noch ADV Federbeine beide 100,00 VB
muss ich noch Foto machen

Anhänge

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hast ne PN!

gundolft

Thema:

Innenkotflügel u. RS Ansaugrohre

Innenkotflügel u. RS Ansaugrohre - Ähnliche Themen

• Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
  • Innenkotflügel von Wunderlich.... ???

Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ??? Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
  • Erledigt BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel

BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel: Hallo, angeboten wird ein R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel. Meine Preisvorstellung ist 90€
  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
  • Innenkotflügel von Wunderlich.... ???

Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ??? Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
  • Erledigt BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel

BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel: Hallo, angeboten wird ein R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel. Meine Preisvorstellung ist 90€
  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Oben