Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Diskutiere Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus Vorderrad- und Hinterradschutz. Nichts gebrochen oder defekt, voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren durch Benutzung vorhanden. War zweieinhalb Jahre an meiner R1250 GS verbaut. Befestigungsmaterial ist dabei.

!!! die vordere Kotflügelergänzung "Extenda Fenda" passt nicht bei dem größeren BMW Motorschutz "Enduro" !!!

Spritzschutz vorn.JPG
Spritzschutz Hinten seite.JPG
Spritzschutz Hinten Vorne.JPG
Spritzschutz Hinten Rückseite.JPG

Wunderlich Kotflügelergänzung
- Herstellerlink (Art.-Nr. 27830-100 - Neupreis 49,90€, neuwertig da noch nicht montiert)
Spritzschutz Hinterrad / Innenkotflügel (gebraucht gekauft)

Preis: 50 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 5 €

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-64780

Gast
die vordere Kotflügelergänzung "Extenda Fenda" kann bei Verwendung des
BMW Motorschutz Enduro NICHT verwendet werden !!!

Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Verkauf auch einzeln: jeweils 20 € bei Abholung, Versand möglich, zzgl. 5 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Benzinschläuche set

Benzinschläuche set: Hallo Hat jemand eine gute quelle wo man ein set Benzinschläuche innen und außen bekommt?
  • Erledigt Satteltaschen Set

Satteltaschen Set: Hallo,ich verkaufe hier ein Gepäcktaschen Set der Fa. Moto Detail, gekauft bei Louis.War nie im Einsatz,daher so gut wie neu. Bestehend aus 2...
  • Erledigt Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Erledigt SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU

SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen - Ähnliche Themen

• Benzinschläuche set

Benzinschläuche set: Hallo Hat jemand eine gute quelle wo man ein set Benzinschläuche innen und außen bekommt?
  • Erledigt Satteltaschen Set

Satteltaschen Set: Hallo,ich verkaufe hier ein Gepäcktaschen Set der Fa. Moto Detail, gekauft bei Louis.War nie im Einsatz,daher so gut wie neu. Bestehend aus 2...
  • Erledigt Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Erledigt SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU

SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Oben