Erledigt Innenkotflügel

Diskutiere Innenkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu und nie montiert. Hab ihn in China bestellt. Keine Ahnung ob er an eine 1200er passt. 55€ inkl. Versand in Deutschland 50€ bei Abholung in 22964
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ist die Haltestrebe bei Dir aus Kunststoff oder Alu?

Bei Ali schreiben sie was von CNC-Aluminium....

 
Udo71

Udo71

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Die ist aus Metall. Ob das Alu ist kann ich nicht sagen.
Macht aber einen stabilen wertigen Eindruck.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
O.K. dann biete ich 25 Euro inklo. Versand. :)
 
Udo71

Udo71

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Das Angebot möchte ich ablehnen, aber danke.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Kein Problem, ich möchte halt nicht mehr bezahlen als es beim Chinesen kostet inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenkotflügel

Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

    Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Mudguard / Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

    Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Oben