Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentasche und Aufsatztaschen

Diskutiere Innentasche und Aufsatztaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe für BMW R 1200 GS Variokoffer und Topcase die dazu passenden Innentaschen, sowie 2 Aufsatzerweiterungen von Touratech. Innentaschen...
G

Gast-33925

Gast
Ich verkaufe für BMW R 1200 GS Variokoffer und Topcase die dazu passenden Innentaschen, sowie 2 Aufsatzerweiterungen von Touratech.
Innentaschen pro Stück EUR 50,--
Aufsatztaschen pro Stück EUR 40,--DSC_5573.jpg
DSC_5577.jpg
Die Koffer sind NICHT dabei, die Teile sind in sehr gutem Zustand. Exclusive Versand (nach Absprache möglich)
Abholung im Raum Baden bei Wien bevorzugt.

G

Gast-33925

Gast
Habe alles verkauft, kann aber nicht auf erledigt setzen.

Thema:

Innentasche und Aufsatztaschen

Innentasche und Aufsatztaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Oben