Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentasche und Aufsatztaschen

Diskutiere Innentasche und Aufsatztaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe für BMW R 1200 GS Variokoffer und Topcase die dazu passenden Innentaschen, sowie 2 Aufsatzerweiterungen von Touratech. Innentaschen...
G

Gast-33925

Gast
Ich verkaufe für BMW R 1200 GS Variokoffer und Topcase die dazu passenden Innentaschen, sowie 2 Aufsatzerweiterungen von Touratech.
Innentaschen pro Stück EUR 50,--
Aufsatztaschen pro Stück EUR 40,--DSC_5573.jpg
DSC_5577.jpg
Die Koffer sind NICHT dabei, die Teile sind in sehr gutem Zustand. Exclusive Versand (nach Absprache möglich)
Abholung im Raum Baden bei Wien bevorzugt.

G

Gast-33925

Gast
Habe alles verkauft, kann aber nicht auf erledigt setzen.

Thema:

Innentasche und Aufsatztaschen

Innentasche und Aufsatztaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Oben