Innentasche Vario GS 1300

Diskutiere Innentasche Vario GS 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen für den Variokoffer von Ali Express? Viele Grüße Jörg
G

Grafi

Themenstarter
Hallo eine Frage in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen für den Variokoffer von Ali Express?

Viele Grüße
Jörg

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Ich habe sie auch gekauft. Sie sind etwas starr, aber das sind die originalen auch...

Ich bin zufrieden. Auch geruchstechnisch sind sie vollkommen okay.

Thema:

Innentasche Vario GS 1300

Innentasche Vario GS 1300 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Oben