Erledigt Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer

Diskutiere Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden . Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL. Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldi

waldi

Themenstarter
Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden .
Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL.
Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft habe.

20180117_195931.jpg20180117_195947.jpg

DeisterGSA

DeisterGSA

Modell
R1200GS ADV
60€ (inkl DHL-Versand) und ich bin dabei :wavespin:

waldi

waldi

Themenstarter
Danke für dein Interesse aber dafür geben ich sie nicht weg , sie sind neuwertig und kosten knappe 130€ nagelneu . Wünsche dir Erfolg bei der weiteren Suche. Sehe mein Preis als wirklich fair an.

waldi

waldi

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer

Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • 3 Innentaschen für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Oben