Erledigt Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer
Diskutiere Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden .
Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL.
Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
waldi

Themenstarter
Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden .
Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL.
Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft habe.

waldi

Themenstarter
waldi

Themenstarter
DeisterGSA

60€ (inkl DHL-Versand) und ich bin dabei

waldi

Themenstarter
Danke für dein Interesse aber dafür geben ich sie nicht weg , sie sind neuwertig und kosten knappe 130€ nagelneu . Wünsche dir Erfolg bei der weiteren Suche. Sehe mein Preis als wirklich fair an.
waldi

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer
VB 120,— Euro
BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft .
50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer
VB 120,— Euro
BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft .
50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland