Erledigt Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer

Diskutiere Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden . Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL. Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden .
Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL.
Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft habe.

20180117_195931.jpg20180117_195947.jpg
 
DeisterGSA

DeisterGSA

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
24
Ort
am Deister
Modell
R1200GS ADV
60€ (inkl DHL-Versand) und ich bin dabei :wavespin:
 
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Danke für dein Interesse aber dafür geben ich sie nicht weg , sie sind neuwertig und kosten knappe 130€ nagelneu . Wünsche dir Erfolg bei der weiteren Suche. Sehe mein Preis als wirklich fair an.
 
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Reserviert bis Zahlungseingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer

Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt Innentaschen dreiteilig

    Innentaschen dreiteilig: Verkaufe meine beiden Innentaschen für die Alukoffer und das Topcase. Alles ist von Touratech. Sehen aus wie neu! Die beiden Seitentaschen sind...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen

    Vario Koffer mit Innentaschen: Aufgrund meines Wechselauf Alu-Koffer biete ich hier meine Vario-Koffer mit passenden Innentaschen und Schlösser an . Die Schlösser müssen nur...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu - Ähnliche Themen

  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt Innentaschen dreiteilig

    Innentaschen dreiteilig: Verkaufe meine beiden Innentaschen für die Alukoffer und das Topcase. Alles ist von Touratech. Sehen aus wie neu! Die beiden Seitentaschen sind...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen

    Vario Koffer mit Innentaschen: Aufgrund meines Wechselauf Alu-Koffer biete ich hier meine Vario-Koffer mit passenden Innentaschen und Schlösser an . Die Schlösser müssen nur...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Oben