Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Diskutiere Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Modell
R1250GS
Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an.
Diese besitzen folgende Eigenschaften:
  • wasserdichtes Tarpaulin
  • Rollverschluss mit Steckschließe
  • Tragegriff und abnehmbarer Umhängegurt
  • 4 seitliche Steckverschlüsse zum Befestigen auf dem Koffer bzw. Topcase mittels Tragegriff-Set

Preis: € 160 für beide Taschen inkl. kostenfreiem Versand als DHL-Paket

Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Frank

Anhänge

Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Modell
R1250GS
Nein, bei ebay habe ich sie nicht inseriert.

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Das Hamm in Westf. nicht Rüsselsheim ist, war mir schon vorher klar.

Habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

Ich versuche es mal verständlicher auszudrücken:

Es ist diese Art der Innentaschen, wie von Rüsselsheim beschrieben und die Originalen von BMW?

Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Modell
R1250GS
Die scheinen identisch zu sein. Ich habe sie bei BMW in Dortmund für die originalen BMW Alukoffer der R1250GS gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu* - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer

Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer: Ich biete für BMW Aluminiumkoffer Innentaschen rechts und links an. Der Zustand der Taschen ist neuwertig, da sie nur einmal genutzt worden sind...
  • Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer

Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer: Ich biete für BMW Aluminiumkoffer Innentaschen rechts und links an. Der Zustand der Taschen ist neuwertig, da sie nur einmal genutzt worden sind...
  • Oben