Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

Diskutiere Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristofH

ChristofH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
2
Modell
R 1150 GSA
Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der "4V1"-Ära verwendbar.
Da ich recht bald auf Zega-Boxen umgestiegen bin, habe ich sie nur für eine Handvoll Reisen benutzt und seitdem im Keller gelagert (kühl, trocken, Nichtraucherhaushalt).

Original-Teilenummern sind 7160 7 666 492 links und 7 666 944 rechts. Neupreis ca. 150 Euro für's Paar.
Die Taschen lassen sich mittels Erweiterungsreißverschluss so weit vergrößern, dass sie die Koffer auch bei Verwendung der großen Deckel (sog. "Schwimmblasen") ausfüllen.

3S6_7095.JPG 3S6_7098.JPG 3S6_7099.JPG 3S6_7097.JPG 3S6_7096.JPG 3S6_7103.JPG 3S6_7104.JPG

Sie sind in gutem Allgemeinzustand, lediglich vom Lagern etwas zerknautscht.
An der linken Innentasche gibt es allerdings zwei kleine Durchscheuerstellen (siehe Bild), die ich einfach mit einem Fitzelchen schwarzem Tesa-Band von innen und außen verschließen oder mit einem Stückchen Cordura zunähen würde, wenn ich die Taschen selbst weiterverwenden würde.

3S6_7100.JPG 3S6_7101.JPG 3S6_7102.JPG


Auch mit dieser Macke halte ich 35 Euro für's Paar plus Versand für einen durchaus fairen Preis.

Würde mich freuen, wenn sie mit einem neuen Frauchen oder Herrchen wieder auf Reise gingen und noch etwas von der großen, weiten Welt sähen, anstatt sich bei mir nur nutzlos zu langweilen.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Habe Dir eine PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer R850-1150

    Innentaschen für Systemkoffer R850-1150: Hallo, ich habe noch einen Satz Innentaschen (Original BMW) für die bekannten Systemkoffer der R850-R1150 Modelle abzugeben. Sie sind in gutem...
  • Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
  • Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer R850-1150

    Innentaschen für Systemkoffer R850-1150: Hallo, ich habe noch einen Satz Innentaschen (Original BMW) für die bekannten Systemkoffer der R850-R1150 Modelle abzugeben. Sie sind in gutem...
  • Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
  • Oben