Biete Sonstiges Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Diskutiere Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden speziell für die Alu-Koffer gefertigt. Auf der Auspuffseite ist ein hitzefestes Material eingearbeitet. Kleinteile oder Papiere können in dem zusätzlichen Fach, das sich immer auf der Außenseite befindet, verstaut werden. Mit dem Umhängegurt sind die Innentaschen leicht transportabel. Hochfestes und wasserabweisendes Obermaterial.
Die Taschen befinden sich in einem gebrauchten aber guten Zustand.
Preis für beide Taschen 75€ inkl. Versand

IMG_2229.jpeg

IMG_2227.jpeg

Thema:

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen

Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen: Kofferbox Wunderlich für R1200 GS LC auch Adventure verkauft an Ralf aus Göttingen :o *************** BMW Anzug Rally 2 pro ( beiges Modell mit...
  • Erledigt Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer

Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer: Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden . Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL. Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft...
  • Erledigt Innentaschen(Hornig) für orig. BMW Alukoffer

Innentaschen(Hornig) für orig. BMW Alukoffer: Hallo, verkaufe einen Satz Innentaschen von der Fa. Hornig für original BMW Alukoffer. Guter Zustand, Neupreis für beide Taschen war 120,-€. VB...
  • Erledigt Innentaschen für Alukoffer von Hornig

Innentaschen für Alukoffer von Hornig: Biete Innentaschen für die Alukoffer der Adventure von der Firma Hornig an...
  • Innentaschen für Alukoffer von Hornig - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen

Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen: Kofferbox Wunderlich für R1200 GS LC auch Adventure verkauft an Ralf aus Göttingen :o *************** BMW Anzug Rally 2 pro ( beiges Modell mit...
  • Erledigt Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer

Innentaschen der Firma Hornig für die Alukoffer: Zustand neuwertig da sie kaum gebraucht wurden . Hätte gerne 85€ inklu Paketversand bei der DHL. Verkauf nur, weil ich meine schöne ADV verkauft...
  • Erledigt Innentaschen(Hornig) für orig. BMW Alukoffer

Innentaschen(Hornig) für orig. BMW Alukoffer: Hallo, verkaufe einen Satz Innentaschen von der Fa. Hornig für original BMW Alukoffer. Guter Zustand, Neupreis für beide Taschen war 120,-€. VB...
  • Erledigt Innentaschen für Alukoffer von Hornig

Innentaschen für Alukoffer von Hornig: Biete Innentaschen für die Alukoffer der Adventure von der Firma Hornig an...
  • Oben