Erledigt Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken

Diskutiere Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen fand ich gerade noch die Spanngurte der Systemkoffer, mit denen die Inhalte der Kofferhälften am Herausfallen gehindert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristofH

ChristofH

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Beim Aufräumen fand ich gerade noch die Spanngurte der Systemkoffer, mit denen die Inhalte der Kofferhälften am Herausfallen gehindert werden sollen.
Da ich seinerzeit Innentaschen benutzt hatte, bevor ich auf Zega-Boxen umgestiegen bin, sind die "Kofferstrapse" noch wie neu und nicht ausgeleiert.
Verschenke ich gerne gegen Übernahme der Versandkosten (1,60 für einen Großbrief, wahlweise nehme ich auch eine Großtafel Milka Alpenmilch).

Kofferstrapse.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken

Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Polsterung Aluminium Topcase innen

Polsterung Aluminium Topcase innen: Hallo, ich biete zum Verkauf eine dreiteilige Innenpolsterung für das Alu-Topcase der R 1200 GS (K25) bzw. F 800 GS, eventuell auch passend für...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • 750 GS: optimale Stelle zum Ketteschmieren innen?

750 GS: optimale Stelle zum Ketteschmieren innen?: Folgender Versuchsaufbau: Gisela steht auf dem Hauptständer Heike kniet anbetungsvoll auf der linken Seite vor der Kette, in der linken Hand...
  • Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose

Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose: Ich weiss, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin im Moment bei der Held Carese Evo. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp...
  • Insekten an der Scheibe "innen" , Mysterium !

Insekten an der Scheibe "innen" , Mysterium !: Ich habe seit ein paar Monaten / Jahren ein Thema was mich umtreibt, mangels C19-Reisemöglicheiten möchte ich hier mal einen Umfrage / Meinungs /...
  • Insekten an der Scheibe "innen" , Mysterium ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Polsterung Aluminium Topcase innen

Polsterung Aluminium Topcase innen: Hallo, ich biete zum Verkauf eine dreiteilige Innenpolsterung für das Alu-Topcase der R 1200 GS (K25) bzw. F 800 GS, eventuell auch passend für...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • 750 GS: optimale Stelle zum Ketteschmieren innen?

750 GS: optimale Stelle zum Ketteschmieren innen?: Folgender Versuchsaufbau: Gisela steht auf dem Hauptständer Heike kniet anbetungsvoll auf der linken Seite vor der Kette, in der linken Hand...
  • Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose

Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose: Ich weiss, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin im Moment bei der Held Carese Evo. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp...
  • Insekten an der Scheibe "innen" , Mysterium !

Insekten an der Scheibe "innen" , Mysterium !: Ich habe seit ein paar Monaten / Jahren ein Thema was mich umtreibt, mangels C19-Reisemöglicheiten möchte ich hier mal einen Umfrage / Meinungs /...
  • Oben