Erledigt Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken

Diskutiere Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen fand ich gerade noch die Spanngurte der Systemkoffer, mit denen die Inhalte der Kofferhälften am Herausfallen gehindert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristofH

ChristofH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
2
Modell
R 1150 GSA
Beim Aufräumen fand ich gerade noch die Spanngurte der Systemkoffer, mit denen die Inhalte der Kofferhälften am Herausfallen gehindert werden sollen.
Da ich seinerzeit Innentaschen benutzt hatte, bevor ich auf Zega-Boxen umgestiegen bin, sind die "Kofferstrapse" noch wie neu und nicht ausgeleiert.
Verschenke ich gerne gegen Übernahme der Versandkosten (1,60 für einen Großbrief, wahlweise nehme ich auch eine Großtafel Milka Alpenmilch).

Kofferstrapse.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken

Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

    Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Max und Resi vom bayerischen Inn

    Max und Resi vom bayerischen Inn: Grias eich ! Wir sind der Max (Bj1984) und die Resi (Bj 1996 1100GS mit ABS) und wohnen am schönen Inn im Landkreis Mühldorf. Nachdem 2008 mit...
  • Max und Resi vom bayerischen Inn - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

    Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Max und Resi vom bayerischen Inn

    Max und Resi vom bayerischen Inn: Grias eich ! Wir sind der Max (Bj1984) und die Resi (Bj 1996 1100GS mit ABS) und wohnen am schönen Inn im Landkreis Mühldorf. Nachdem 2008 mit...
  • Oben