Biete Sonstiges Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Diskutiere Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden alle von unserem Tourenplaner per Basecamp geplant. Der Export von Kurviger ist echt Grütze (liegt aber am Garmin) und es ist eine elende Nachfummelei bis die Route wieder passt.
Bestellt wurde es am 20.3. und geliefert in der ersten Märzwoche. Ich bin 2x damit gefahren, habe 260,45 bezahlt und möchte 220€ inkl. dazu gekauftem Case haben.
Gruß und allen ein schönes Osterfest
Bert
p.s.: es ist deutlich wertiger als das Capuride 702 (hatte ich vorher)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026 - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Innovv

Innovv: Hallo hab eine Infomail von innovv erhalten!!!! Here are some hints that might help you figure out what this is: 1. Plug & Play (No...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder

Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Innovv

Innovv: Hallo hab eine Infomail von innovv erhalten!!!! Here are some hints that might help you figure out what this is: 1. Plug & Play (No...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder

Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Oben