Biete Sonstiges Insta X3 360 + Zubehör

Diskutiere Insta X3 360 + Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
M

mimbeck

Themenstarter
Hallo zusammen!

Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich, Versand per DHL ist auch kein Problem.

Neben der X3 sind noch zwei Akkus inkl. Ladecase (USB-C), die Fernbedienung, SelfieStick, plus weiter Stick, Halterung (z.B. Lenker, Gestänge), Linsenschutz, 512 GB SD Karte und ein Case dabei. Die X3 und Fernbedienung kommen in der originalen Verpackung.

Preis mit Versand 299,- Euro.

Anhänge

Thema:

Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör - Ähnliche Themen

• Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Biete Sonstiges Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör

Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör: Verkaufe mein gut erhaltenes Insta 360 one X2 Set mit viel Zubehör. Ich hatte die Kamera vor allem beim Motorradfahren benutzt, immer pfleglich...
  • Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Biete Sonstiges Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör

Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör: Verkaufe mein gut erhaltenes Insta 360 one X2 Set mit viel Zubehör. Ich hatte die Kamera vor allem beim Motorradfahren benutzt, immer pfleglich...
  • Oben