Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Diskutiere Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung.

Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert.
Sie ist also wie neu.

• -Bluetooth 5.0 für eine superstabile Verbindung zwischen Fernsteuerung und Kamera.
  • -Nutzt 3 verschiedene GNSS-Systeme und sorgt so für schnellere Suchzeiten und eine insgesamt bessere Verbindung (GPS, BeiDou, GLONASS).
  • -Bis zu 5 m wasserdicht.
  • -Zwei verschieden einstellbare Bandausrichtungen für maximale Flexibilität.
  • -Kann die Kamera aus der Ferne einschalten, wenn sie ausgeschaltet ist.

Kompatibel mit :

X5
Insta360 Ace Pro 2
GO 3S
X4
Insta360 Ace Pro
Insta360 Ace
GO 3
X3
ONE RS (Twin/4K)
ONE RS 1-Zoll 360° Edition
ONE X2
ONE R

Abzugeben für 70€ zzgl Versand per Hermes

Bei Fragen bitte per PN

20250626_130038.jpg

20250626_130057.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Oben